Vor einiger Zeit hatte ich per Mail darum gebeten, mir Dokumente vergangener Zeiten zu senden. Leider habe ich nur von Norbert Material bekommen. Somit ist die Auswahl rein subjektiv.

Norbert: ich habe mal meine Urkunden gesichtet, dabei stechen zwei Erfolge besonders heraus, ich habe sie dir als Bild angefügt. Vor rund dreissig Jahren waren die Turniere noch gut besetzt und der Matthias Brendel war noch ein ganz junger Kerl, damals noch ohne lange Noppen auf der Rückhand.

Bei den Kreismeisterschaften habe ich zweimal gegen den Christoph Dingeldein gewonnen, der dritte Platz in der A – Klasse wurde ausgespielt. Lang ist es her.


Hier ein Beweis dafür, dass TTC Spieler auch außerhalb Hessens aktiv waren

Übrigens belegte parallel zu Diethelm der Paraolympicssieger Jochen Wollmert (Düsseldorf) den 3. Platz. Zeigt, wie gut besetzt das Turnier war


TTC Steinfurth Bezirksligameister 2017/18


und noch ein paar Streifzüge durch die Vergangenheit



Aufbau einer Damenmannschaft

Ehrung verdienter Spieler


und das leidige Thema Duschen in der Solgrabenhalle


und die Bäderturniere 1999 und 2000