Durch den Gewinn aller vier Doppel sowie Siegen von Uwe Brudermiller (2),Matthias Arnold und Ursz Bombonel im Einzel konnte der TTC Bad Nauheim/Steinfurth 2 seinen ersten Punktgewinn in der Bezirksklasse feiern.

Der SV Fun-Ball Dortelweil 3 war beim 8:8 in der Steinfurther Sporthalle zwar in den Einzeln deutlich stärker, mußte aber als Tabellendritter dennoch mit der Punkteteilung vorlieb nehmen.

Uwe Brudermiller(links) trug mit 2 Einzelsiegen und zwei Doppelerfolgen mit Prof.Holger Rohn (rechts) maßgeblich zum Punktgewinn bei.

Matthias Arnold steuerte einen Einzelerfolg und ein Doppel mit Thomas Kühn zum Punktgewinn bei.


Jungen und Mädchen, die gerne Tischtennis spielen wollen, können jeden Dienstag und Freitag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr in die Sporthalle kommen. An beiden Abenden sorgen zwei Nachwuchstrainer für sportliche Ertüchtigung.